de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

13.01.2016
handballTV.ch: Technische Probleme mit dem Livestream

Das hohe Interesse am Livestream vom Mittwochabend hat beim Provider von handballTV.ch zu technischen Problemen geführt. Die Partie zwischen der Schweiz und der Niederlande wurde gegen 20'000mal aufgerufen – die Plattform hat den Ansturm aus derzeit noch unbekannten Gründen nicht wie gewünscht verkraftet und verarbeitet. Der Livestream wurde zwar über die gesamte Dauer ausgeliefert, allerdings war die Bildqualität nicht optimal.

Die vor Ort durchgeführte Produktion durch das Team von wackerTV verlief einwandfrei, ebenso wie der Upload ins Internet. Wir bedauern sehr, dass die gute Qualität nicht zu den Usern geliefert werden konnte. Für die Unnanhmlichkeiten bitten wir die Handballfans um Entschuldigung. Die Aufzeichnung der Partie ist – in guter Qualität – auf handballTV.ch bereits auf Abruf verfügbar.

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches