de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

Letzte Sitzplätze
Für das erste Heimspiel der WM-Qualifikation vom Samstag gegen Luxemburg sind bei Ticketcorner nur noch ganz wenige Sitzplätze sowie Stehplätze erhältlich.
08.01.2016
Nur noch wenige Sitzplätze für das Spiel vom Samstag

Die Vorbereitungen für das erste Heimspiel in der WM-Qualifikation von morgen Samstag in Aarau gegen Luxemburg laufen auf Hochtouren – und der Vorverkauf ebenso. Für die Partie sind nur noch ganz wenige Sitzplätze sowie ein paar hundert Stehplätze verfügbar. Der Vorverkauf läuft weiter bei Ticketcorner. Und wer nicht dabei sein kann: Das Spiel wird live auf handballTV.ch übertragen.

Für das zweite Heimspiel am kommenden Mittwoch, 13. Januar, gegen die Niederlande – ebenfalls in Aarau – sind noch gut 100 Sitzplätze sowie Stehplätze erhältlich. Auch hier lohnt es sich also, den Vorverkauf zu nutzen. Die Gesamtkapazität der Schachenhalle für die beiden Partien liegt bei rund 1300 Plätzen. Auch die zweite Partie gibt es natürlich live auf handballTV.ch.
 

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches