de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

06.01.2016
NLA: BSV Bern Muri-Captain David Nyffenegger fällt aus

Im Abschlusstraining zum Cup-Achtelfinal-Spiel gegen Wädenswil vom 22. Dezember erlitt David Nyffenegger, der Captain des BSV Bern Muri, eine schwere Schulterverletzung. Er fällt längere Zeit aus. Bei einem Sturz auf die Schulter zog sich Nyffenegger eine hochgradige Schultereckgelenksprengung mit einer Zerreissung der Muskelfaszie zu. Mittlerweile wurde der Spielmacher erfolgreich operiert und befindet sich bereits in der Physio. 

Für das Team von Dragan Dejanovic ist der Ausfall des sympathischen Sportmanns ein herber Verlust, ist er sowohl auf dem Spielfeld wie auch in der Garderobe einer der Teamleader.  

Der BSV Bern Muri wünscht David Nyffenegger alles Gute und hofft, Ihn bald wieder auf dem Spielfeld sehen zu können.

Teilen mit:

Quelle: BSV Bern Muri

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches