de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

05.01.2016
Der LC Brühl verlängert mit vier Leistungsträgerinnen

Der LC Brühl hat die Verträge mit vier Leistungsträgerinnen verlängert: Kerstin Kündig, Laura Oberli, Vanessa Maurer und Jessica Wenger. Nationalspielerin Kerstin Kündig spielt zwei weitere Jahre im Brühler Trikot. "Kerstin Kündig hat eine wichtige Funktion als Rückraum-Mitte-Spielerin und übernimmt viel Verantwortung." Sie sei in ihren Brühler Jahren zur Spielerpersönlichkeit herangereift, sagt Trainer Werner Bösch.

Er ist auch erfreut, dass Linkshänderin Vanessa Maurer und Kreisläuferin Laura Oberli für zwei weitere Jahre ihre Verträge mit Brühl verlängert haben. Brühl gelang es zudem, die langjährige Stammspielerin Jessica Wenger für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden. "Mit ihrer grossen Routine ist Jessica Wenger vielseitig einsetzbar", sagt Bösch. Sein Team, das bislang an der Tabellenspitze steht, formiert sich so schon für die nächste Saison.

Teilen mit:

Quelle: LC Brühl

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches