de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

03.01.2016
Schweiz am Sonntag ohne Liniger und Von Deschwanden

Die Schweizer Nationalmannschaft muss im Final des Yellow Cup vom Sonntag (15.30 Uhr) gegen Tunesien auf Manuel Liniger und Lukas von Deschwanden verzichten. Während Liniger aufgrund einer Muskelverhärtung im Hinblick auf die WM-Qualifikation geschont wird, ist bei Von Deschwanden der Einsatz in den wichtigen Spielen der kommenden 14 Tage noch ungewiss: Der Rückraumspieler von Wacker Thun zog sich am Samstag eine Bauchmuskelzerrung zu.

Mit Roman Sidorowicz (Kniebeschwerden) hat die SHV-Auswahl nach dem ersten Turniertag in Winterthur noch einen weiteren angeschlagenen Spieler zu beklagen. Sidorowicz wird im Final gegen Tunesien aber voraussichtlich zum Einsatz kommen. Anpfiff in der Eulachhalle ist um 15.30 Uhr, die Partie wird auf handballTV.ch live übertragen.

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches